Einladung zur Adventsfeier am 05. Dezember

15.11.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreunde,

traditionell findet in der Vorweihnachtszeit unsere alljährliche CDU-Adventsfeier statt.
Dazu lädt der CDU-Stadtverband Verden am Mittwoch, den 05. Dezember 2018 um 19:00 Uhr in das Café am Burgberg, Eitzer Str. 18, Verden (Eingang Parkplatz Krankenhaus) herzlich ein.

Bei Glühwein und Gebäck möchten wir in entspannter Atmophäre „Klönschnack“ halten und uns freundschaftlich dabei austauschen.

Unser Bürgermeisterkandidat Jens Richter wird über sein Wahlprogramm berichten und der bevorstehende Parteitag in Hamburg soll ebenfalls im Fokus des gemeinsamen Austausches stehen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und besinnlichen Vorweihnachtsabend mit Ihnen und Euch.
Um verbindliche Anmeldung in der Kreisgeschäftstelle wird bis zum 03. Dezember 2018
unter der Tel: 04231/3047 oder per Mail an: cdu-kv-verden [at] tonline.de gebeten.

Herzliche Grüße Olaf Kluckhuhn