CDU Weihnachtsfeier mit Jens Richter

20.12.2018

Bei Lebkuchen, Mandarinen, Punsch und Glühwein, sprich genau der richtigen Atmosphäre für eine Weihnachtsfeier, konnten alle Anwesenden des CDU Stadtverbandes und ihre Gäste sich den ganzen Abend über austauschen und gemeinsam auf die Vorweihnachtszeit einstimmen. Aber nicht nur auf die Vorweihnachtszeit wurde eingestimmt, sondern auch auf die heiße Phase des Bürgermeisterwahlkampfes von unserem Kandidaten Jens Richter. Sodass die Weihnachtsfeier nicht nur mit einer gemütlich-besinnlichen Stimmung, sondern auch mit einer spannend-informativen Komponente aufwartete. Diverse Themen aus der Arbeit als Stadtrat, sowie aktuelle Themen, die Jens Richter als Bürgermeisterkandidat wichtig und richtig sind und am Herzen liegen, kamen dabei zur Sprache. Zusammenfassend lässt sich sagen: es war ein toller Abend, der die Anwesenden einerseits in den Unterhaltungen einander näher brachte und andererseits, weil sich mal wieder zeigte, wie umfassend die Kenntnis unseres Bürgermeisterkandidaten in den verschiedenen Fach- und Themenbereichen ist und wie leicht es für ihn ist, zwischen diesen thematisch zu wechseln und zum Abschluss kompetent Rede und Antwort zu stehen. Selten gab es fachlich einen so gut aufgestellten Herausforderer für die Bürgermeisterwahl. Der Wahlkampf startet langsam in die heiße Phase und unser Motte lautet nach dem Abend erst recht: Richter Richtung Rathaus!